FAQs
Fragen & Antworten
ICH HABE EINE FRAGE ZU EINER BESTELLUNG / RÜCKSENDUNG?
Dann kontaktiere uns bitte per Email.
Für Informationen zur Rücksendung klicke hier.
WELCHEN STATUS HAT MEINE BESTELLUNG?
Du wirst von uns per Email informiert wenn sich der Status ändert.
WO BEFINDET SICH MEIN PAKET?
Du kannst mit der dir zugesendeten Sendungsnummer, den Status deines Paketes abfragen.
WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN HABE ICH BEI LILLYPARK?
Du kannst mit Vorkasse/Überweisung, PayPal, Rechnung mit Klarna, SOFORTüberweisung, Kreditkarten(Master, Visa, American Express), Google Pay order Apple Pay bei uns bezahlen. Über Zahlungsarten
KANN ICH ONLINE BESTELLTE WARE KOSTENLOS ABHOLEN?
Dies ist ebenfalls möglich, vereinbare vorher einfach einen Termin, per Email mit uns. (Du sparst Versandkosten)
WANN WERDEN ALLE PRODUKTE ONLINE VERFÜGBAR SEIN?
Da wir unsere Produkte hauptsächlich auf ShowYourLove Taschenparty-Events anbieten und verkaufen, ist es uns nicht möglich alle Produkte online verfügbar zu machen. Wir weiten unser Online-Sortiment jedoch stetig aus. Wenn du an einer größeren Auswahl unserer Artikel interessiert bist, empfehlen wir dir eine Taschenparty zu veranstalten.
BEKOMME ICH ONLINE EBENFALLS REWARD-PUNKTE DURCH LILLYPARK?
Dies ist aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten daran.