😓 wegen COVID extrem schwierige Situation in Kambodscha

😓 wegen COVID extrem schwierige Situation in Kambodscha

Über Sak Saum | LILLYPARK.com

Danke an dich und jeden Einzelnen, der unser Projekt mit auf dem Herzen trägt!! 

Diese Zeit ist für viele unserer wertvollen Partner eine sehr herausfordernde Zeit, gerade in den ärmeren südostasiatischen Ländern! 

Was wir von den Leuten in Sak Saum mitbekommen haben, herrscht ein totaler Ausnahmezustand auch noch heute im ganzen Land. Die COVID Pandemie macht es vielen Menschen dort unfassbar schwer den täglichen Arbeiten nachzugehen. 
Die Angst sich anzustecken ist unglaublich groß, deswegen sind fast alle Märkte, Fabriken und Geschäfte geschlossen und das seit sehr vielen Monaten, da viele Angst haben ihre Häuser zu verlassen. 
Man muss wissen, dass die medizinische Versorgung vor Ort sehr teuer ist und die wenigsten der normalen Arbeiter in Kambodscha sich eine Krankenversicherung leisten können. 

Sak Saums Mädels versuchen trotzdem möglich zu machen, was nur geht, viele nähen nun deswegen von zu Hause aus. Die Produktion dauert dementsprechend leider länger und vieles verzögert sich! Aber sie lassen sich nicht unterkriegen und arbeiten fleißig um ihre wunderschönen Artikel in die ganze Welt zu versenden! Auch bis zu uns nach Deutschland!! 

Deswegen freuen wir uns ganz besonders dir mitteilen zu können, dass nun endlich eine neue Lieferung aus Kambodscha wieder eingetroffen ist!

Schau gerne in unserem Shop vorbei und erwerbe ein Produkt und verändere Leben!

Grüsse,
Lilly Park und Team

 

Zurück zum Blog